Archiv: Jugend-Meldungen

Am 01.10.2022 fand in unserem Ortsverband eine Halloweenparty für unsere jungen Helfer*innen statt. Dazu haben wir die Kids der Feuerwehr Dahnsdorf - Kranepuhl eingeladen. Der Tag begann um 14:00 Uhr mit  leckerem Kuchen und…

mehr

Die freiwillige Feuerwehr Dahnsdorf-Kranepuhl hat unsere Jugend zu einem gemeinsamen Ausbildungswochenende eingeladen. Unsere THW- Jugend startete am 21.05.2022 um 09:00 Uhr nach Dahnsdorf. Am Vormittag gab es eine…

mehr
Bad Belzig,

Am Samstag den 06.11.21 fand bei uns im Ortsverband wieder ein gemeinsamer Ausbildungsdienst statt.

Unsere Motorkettensägenführer wiederholten den sicheren Umgang mit den Motorkettensägen und die verschiedenen Schnitttechniken um…

mehr
Treuenbrietzen,

Bei der Minigruppe des THW Bad Belzig stehen nicht nur die Vermittlung von thw-typischen Fähigkeiten  oder gemeinsame Ausflüge auf dem Plan, uns liegt auch die Naturbildung sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns am…

mehr

Die Jüngsten in der THW- Familie haben nun Verstärkung bekommen. Olaf heißt er und ist ungefähr 1 m groß und 10 Kilo schwer. Olaf besteht aus einem Maleranzug, der mit Kleintierstreu gefüllt wurde. Umgeben von festem Klebeband…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: