09.12.2017, von Thomas Klausing

Weihnachts-Kutschfahrt

Geschneit hat es leider nicht... kalt war es aber schon. Auch ohne Schnee konnten wir heute eine wunderbare Kutschfahrt durch die Wälder und über die Wiesen unserer Region geniessen.

Alle gemeinsam, von jung bis erfahren, verbrachten wir heute schöne Stunden zusammen, um den Abschluss unseres ereignisreichen und erfolgreichen THW-Jahres zu feiern.

Wir trafen uns in unserem Ortsverband. Nach der Begrüßung begaben wir uns gemeinsam nach Brück zum Kaltbluthof Haseloff. Hier wurden für uns drei Pferde angespannt und wir konnten in den Wagen einsteigen. Dann ging es für 2,5 Stunden über Wiesen und durch Wälder. Es war eine lustige Fahrt mit Kaffee, Keksen und Gummibärchen.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband begaben wir uns in das Burghotel Bad Belzig, wo eine gedeckte Tafel auf uns wartete und wir bei leckerem Essen und Getränken noch eine Weile miteinander quatschen konnten.

Wir nutzten die Chance, dass alle besammen waren um unsere Helferin Jacqui zu feiern.

Vielen Dank an die Organisatoren aus unseren Reihen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: