Adventsüberraschung

Weihnachtsfeier mit blauer Überraschung

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende.

Um gemeinsam diesen Jahresabschluss zu feiern, begaben wir uns alle gemeinsam in unseren Fahrzeugen zum Schützenhaus nach Brück.

Hier erwartete uns noch eine schöne Überraschung. Wir konnten ein neues Fahrzeug übernehmen. Ein niegelnagelneuen Mannschaftstransportwagen, einen VW T6, können wir nun für den OV und vor allem für unsere Jugendgruppen nutzen. Dieser VW Bus löst nun unseren alten MB 508 ab.

Im Anschluss an die Überraschung, nachdem das Fahrzeug begutachtet war, gingen wir hinein. Beim Bowlen hatten wir auf vier Bahnen viel Spaß. Es wurde angefeuert, bei Strikes applaudiert, Punkte verglichen und das Bowlen genossen.  Im Anschluss an diese sportliche Betätigung konnten wir ein sehr leckeres und reichhaltiges Weihnachtsessen im Schützenhaus verspeisen.

Wir kehrten zurück in unsere Unterkunft und hier wurde entsprechend unserer Tradition wieder gewürfelt. Um die Geschenke die alle zum Schrott-Wichteln mitgebracht hatten entsprechend des Würfelglücks zu verteilen und die Gelegenheit zum Tauschen zu nutzen.

Lagerfeuer und Essen trugen dazu bei, dass wir noch einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend verbrachten.

Das war einmal mehr eine schöne Feier im THW OV Bad Belzig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: