Bad Belzig,

Arbeitseinsatz Einsatzgerüstsystem (EGS)

Mit genügend Sicherheitsabstand und mit Masken haben wir bei Kälte und eisigem Wind unser komplettes Einsatzgerüstsystem (EGS) entladen.

Der Arbeitseinsatz diente dem Zweck unser Einsatzgerüstsystem (EGS) schwarz zu markieren, um es von anderen Systemen bei einem Einsatz oder zu Ausbildungs- oder Übungszwecken zu unterscheiden. Dafür mussten wir unser komplettes EGS abladen, markieren und dann wieder verladen.

In diesem Zuge haben wir unseren neuen Bausatz 5 und Bausatz Bahn gleich mit verladen. Damit können wir nun unter anderem die große Dekontaminationsschleuse und längere Stege bauen.