Ausbildung Türnotöffnung bei der Feuerwehr Bad Belzig!

Am Mittwoch den 21.11.2018 begaben wir uns mit einigen Führungskräften zur Feuerwehr Bad Belzig, um an der dortigen Ausbildung mit dem Thema Türnotöffnungen teil zunehmen. Die Ausbildung umfasste das öffnen von Türen die nicht verschlossen sind, sowie auch an verschlossenen mittels Fräse, Zylinder ziehen oder auch mit dem Halligantool. Besonders einfach stellte sich heraus angekippte Fenster zu öffnen. Es war eine sehr interresante Ausbildung mit vielen, für uns neuen Praktiken.


Wir möchten uns für den Ausbildungsabend bei den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Basd Belzig bedanken.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: