20.06.2015, von Detlef Schieß

Bergungsgruppe zu Gast bei der Feuerwehr Bad Belzig

Die Helfer der Bergungsgruppe

Am 20.06.2015 war unsere Bergungsgruppe zu Gast bei dem Tag der offenen Tür der Feuerwehr Bad Belzig. Gerne ist die  Bergungsgruppe der Einladung gefolgt. Neben vielen weiteren Attraktionen konnten sich die Besucher über das Leistungsvermögen der Hilfsorganisationen in kleinen Übungen überzeugen. Alle Helfer waren über die gute Zusammenarbeit begeistert. Herzlichen Dank für die Einladung an Feuerwehr Bad Belzig für die Einladung. Auch bei Daniel möchten wir uns für sein selbst angefertigtes Schild bedanken das zum Schluss der Feuerwehr als Geschenk übergeben wurde.

• Die Helfer der Bergungsgruppe

• Tolles Schild als Geschenk