Nicht selbstverständlich.

Vielen Dank für die Hilfe

Egal ob beim THW oder bei anderen Hilfsorganisationen gehört den Kindern die Zukunft. Deshalb ist es wichtig die Jugend zu fördern und sie für das Ehrenamt zu begeistern. Dazu gehört viel Zeit und und Arbeit. Ich möchte mich bei allen bedanken die zum gelingen des Jugendlagers und des Kinderfestes beigetragen haben. Da wären unter anderen meine Helferinnen und Helfer, Karola und Ihre Truppe, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, die Feuerwehr Dahnsdorf, der OV Dipps  sowie alle anderen fleißigen Helfer.

Detlef Schieß

Ortsbeauftragter