Einsatz LKW Bergung

BAB2

Die Einsatzstelle

Am Donnerstag den 25.09.2014 gegen 6 Uhr erhielten wir die Anforderung eines Bergungsunternehmens bei einer LKW Bergung unterstützend tätig zu werden. Unsere Aufgabe war es die Ladung eines  verunglückten LKW zu umzuladen. Das Fahrzeug war in der Nacht zu Donnerstag auf der BAB 2 an der Anschlussstelle Netzen verunglückt. Nach Absicherung durch die Autobahnmeisterei wurde mit der Arbeit begonnen. Gegen 11 Uhr war die Aufgabe erledigt

Eingesetzte Kräfte 7

Fahrzeug; MZKW Beleuchtung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: