Werder,

Einsatz zum Baumblütenfest in Werder

Nur die Baumblütenkönigin darf passieren!

Am 28./29.04 und 01.05.2012 übernahm der Ortsverband Bad Belzig im Rahmen des Baumblütenfestes die Absperrung von drei Straßenschwerpunkten in Werder.

Bei Temperaturen um die teilweise 30°C von oben und von unten, unter Einwirkung von verschiedenen Musikrichtungen und -lautstärken, gestaltete sich dieser Einsatz zum Teil sehr schwierig.

Die visuellen Erlebnisse entschädigten machmal dafür.

Für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt.

Ein besonderer Dank gilt allen sich freiwillig gemeldeten und anwesenden Kameraden! Die hohe Einsatzbereitschaft trotz des kurzfristigen Termins, soll hier besonders lobend erwähnt werden.