Erster Kindertag im OV Bad Belzig

Samstag 31.05.2014

Spaß auf der Riesenrutsche

Am Samstag dem 31.05.2014 fand im OV Bad Belzig in der Zeit von 13-17 Uhr das erste Kinderfest statt. Riesenrutsche, Kletterwand, Mal und Bastelecke, Technikschau THW und Feuerwehr (Dahnsdorf) standen für die kleinen Besucher zur Verfügung. Bei der Bergung konnte jeder Besucher selbst mal ein LKW mit Hilfe von Hebekissen anheben. Auch mit dem Spreizer vom Rettungssatz konnte gearbeitet werden. Für das leibliche Wohl sorgten ein Grill und eine Kuchenbar. Zahlreiche Besucher fanden den Weg zu uns.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: