Nachtausbildung in Verlorenwasser

Mal was anderes.

Die Gruppe bei der Ausbildung

Am 19.03.2016 began der Ausbildungsdienst erst gegen 16.00 Uhr. Der TZ und die Fachgruppe BEL machten sich auf den Weg nach Verlorenwasser. Dort sollte der Einsatz bei Nacht und das Zusammenarbeiten der Gruppen geprobt  werden. Alle konnten sich über die Leistungsfähigkeit der Fachgruppe überzeugen. Am Sonntagmorgen waren alle wieder nach einer erfolgreichen Ausbildung wieder im OV.

Vielen Dank an das Tierheim Verlorenwasser für die Möglichkeit die Ausbildung durchzuführen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: