Grünheide,

Prüfung erfolgreich bestanden - bereit für den den Einsatz

Glücklich lächelnd nahm Kristina am Samstag 8.April ihre Urkunde für die bestandene Grundausbildungsprüfung entgegen.

Kristina nahm vom 01.April bis zum 07.April an einem Camp teil. In diesem Camp wurden den Helferanwärtern/innen aus verschiedenen Ortsverbänden die Ausbildungsinhalte der THW Grundausbildung vermittelt und trainiert. Im Anschluss an diese doch sehr anspruchsvolle und anstrengende Woche konnte Kristina am Samstag ihre theoretische und praktische Prüfung ablegen.

Nun darf Kristina an Einsätzen teilnehmen, da sie bewiesen hat dass sie das notwendige Wissen und die Fähigkeiten hat um im Einsatz sicher ihre Aufgaben wahrzunehmen.

Unsere geschätzte Helferin Kristina ist nun bereit für die Fachausbildung und den nächsten Einsatz.

Wir freuen uns mit Dir, Kristina. Und wir danken allen THW Kräften die mit ihrem Engagement und Einsatz dieses Ausbildungscamp ermöglicht haben und unsere Kristina erfolgreich durch die Ausbildung und Prüfung begleitet haben.