Soltau, 10.08.2019, von Thomas Klausing

Rollercoaster fahren ... Yeeeaaahhh

„Das war ein echt schöner Tag.“,

hieß es am Abend von allen Seiten.  Ein gemeinsamer Ausflug hat uns heute in den Heidepark Soltau geführt. Zusammen, gemeinsam Spaß haben, war das erklärte Ziel ;-).

Groß und Klein aus unserem Ortsverband fuhren morgens mit mehreren MTWs (Mannschaftstransportwagen) los zum Heidepark Soltau. Dort verbrachten wir den Tag und vergnügten uns beim schreiend-Achterbahnfahren beim nass werden in der Wildwasserbahn, beim Karussellfahren, allerlei anderen Aktivitäten, beim Quatschen und natürlich beim Essen. Bei uns musste schließlich noch nie jemand hungern.

Das war ein großartiger Tag mit viel Spaß!   


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: