THW auf den Spuren der Slawen unterwegs…

Wenn man hart arbeitet und immer einsatzbereit ist, hat man sich auch mal eine Pause und etwas Erholung verdient. Am Sonnabend den 11.06.2016 war es dann soweit. Es hieß Leinen los und Segel setzen. Der komplette Ortsverband, inklusive Mini- und Jugendgruppe ist nach Brandenburg Havel gefahren und hat eine gemütliche Stadtrundfahrt mit dem Slawenschiff „Triglav" unternommen. Wir waren 2 Stunden auf dem Wasser unterwegs und haben uns Brandenburg/ Havel von der Wasserseite aus angesehen. Das Wetter war toll und wir haben uns vor der Rückfahrt in den Ortsverband Bad Belzig noch mit einem leckeren Eis gestärkt. Die Helferinnen und Helfer haben nun wieder ihren Zusammenhalt gestärkt und gehen nun wieder motiviert an ihre Aufgaben heran.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: