Jahresübersicht

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen der Berufsfeuerwehr Potsdam und dem THW Ortsverband Potsdam, erbat die Feuerwehr technische Hilfe. Wir konnten die Mitwirkenden des THW Ortsverband Potsdam und die Feuerwehr technisch…

mehr
Bad Belzig,

Nachdem die Jugendfeuerwehr Bad Belzig 2023 bei uns zur gemeinsamen Ausbildung war, hatte uns die Jugendfeuerwehr Bad Belzig nun zu sich eingeladen. Dieser Einladung folgte unsere THW Jugendgruppe sehr gern. Die gemeinsamen…

mehr
Bad Belzig,

Heute besuchten uns die größeren Kinder der christlichen Kita Hasenbande aus Brück. Wir konnten den Kids erzählen, was die THW-Jugend in Bad Belzig so macht. Die Kinder konnten sich unsere Fahrzeuge ansehen, sich im…

mehr

Von Donnerstag bis Freitagabend haben wir Feuerwehrbereitschaft gemacht. Zweimal pro Jahr machen wir eine Bereitschaft an Feiertagswochenenden und unterstützen die freiwilligen Feuerwehren im Amt Niemegk bei Einsätzen. Aufgrund…

mehr

Im Einsatz gehört es auch zu den Aufgaben des Technischen Hilfswerk, Menschen zu retten. Um diese Aufgabe im Einsatz wahrnehmen zu können und nötigenfalls uns auch selbst zu helfen, ist es wichtig, dass unsere Helfenden regelmäßig…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: