Einsatzarchiv

Treuenbrietzen,

Am Donnerstag den 23.08.2018 wurde um 17:30 durch den Einsatzleiter der Feuerwehr die Fachgruppe Beleuchtung und der Zugtrupp alamiert, zu diesem Zeitpunkt branten bereits 400 ha Wald. Dieser Waldbrand bedrohte mehrere umliegende…

mehr
Kanin,

Am Donnerstag den 26.07.2018 wurde um 17:00 Uhr durch den Einsatzleiter der Feuerwehr unsere Fachgruppe Beleuchtung zum

Waldbrand nach Fichtenwalde alarmiert.

Es brannten zu diesem Zeitpunkt ca. 90 ha Waldfläche. Die nahe gelegene…
mehr
A2,

Am 3.7. und 4.7. 2018 erhielten wir den Auftrag den Zoll bei einer Verkehrskontrolle auf der A2 zu unterstützen. Unsere Aufgabe war es für Licht und Strom zu sorgen sowie mit Zelten und Festzeltgarnituren zu unterstützen. Mit…

mehr

Am Dienstag den 22.05.2018 um 20:10 wurden wir mit der Fachgruppe Beleuchtung und der 1. Bergungsgruppe alarmiert. Der amtierende Kreisbrandmeister und der Einsatzleiter der Feuerwehr Niemegk baten uns die Feuerwehren bei einem…

mehr

Am Sonntag den 13.05.2018 um 23:45 wurde der Zugführer unseres Ortsverbandes durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Niemegk 

zu einem Großbrand in der Ortslage Zixdorf alamiert. 

Wenige Minuten später wurde durch den Einsatzleiter…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: