Archiv: Jugend-Meldungen

Dahnsdorf,

„Das war ein tolles Wochenende gewesen.“ schwärmen die Mitglieder der THW- Minigruppe. Von Freitag dem 29.06.2018 bis Sonntag den 01.07.2018 haben wir ein gemeinsames Ausbildungswochenende mit den Kindern und Jugendlichen der…

mehr

Mit herzlichen Worten und kleinen Geschenken bedankte sich Herr Rothe (Leiter der Oberförsterei Bad Belzig) bei den Kindern und Jugendlichen aus insgesamt 6 Berliner und Brandenburger Ortsverbänden, die am Sonnabend den 14.10.17…

mehr
Potsdam,

Kann man im Wald klettern? Aber natürlich, nämlich in einem Kletterpark. Gut gesichert und angegurtet überwanden die Kinder der Minigruppe am Sonnabend den 30.09.2017 so manches Hindernis. Es wurde in den Baumwipfeln gekraxelt,…

mehr
Leipzig,
Im Einsatz gilt es eine Aufgabe im Team erfolgreich abzuarbeiten - hier auch..
mehr
Bad Belzig,

große Freude empfanden wir, als wir die Einladung zur Übergabe der Fördermittel erhielten.

Am 21.06.2017 folgten wir der Einladung in die Springbachmühle in Bad Belzig. Der Vorstand der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und Herr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: