Meldungsarchiv

Kleinmachnow,
THW Ortsverband Bad Belzig ist auch mit dabei!
mehr

Auch in diesem Jahr hieß es für die Minis und Jugendlichen des THW Ortsverbandes Bad Belzig Koffer packen und Schlafsäcke schnappen, denn vom 1.8. bis zum 6.8. fand im heimischen Ortsverband ein Zeltlager statt. Zu Besuch waren…

mehr

Wenn man hart arbeitet und immer einsatzbereit ist, hat man sich auch mal eine Pause und etwas Erholung verdient. Am Sonnabend den 11.06.2016 war es dann soweit. Es hieß Leinen los und Segel setzen. Der komplette Ortsverband,…

mehr
Wir trauern um unseren langjährigen THW - Kameraden Detlef Dinter, der am 11.02.2016 verstorben ist.
mehr
Am Freitag den 29.01.16 wurde dem THW Bad Belzig die Auszeichnung "Ehrenamtsorganisation des Monats" überreicht. Im gemeinsamen Gespräch mit unseren Helferinnen und Helfern zeigte Steinmeier besonderes Interesse an Themen wie…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: