Veranstaltungsarchiv

Bad Belzig,

Heute besuchte uns Frau Tiemann in unserem Ortsverband, um sich den jüngsten THW Ortsverband im Land Brandenburg anzusehen. Wir konnten Frau Tiemann, als Mitglied des Bundestages, unseren Ortsverband zeigen und über unsere Arbeit…

mehr
Bad Belzig,

04.30 Uhr durfte ich, nach einer unruhigen Nacht, aufstehen. Heute ist es endlich soweit, nach monatelangen Vorbereitungen, Prüfung. Heute wird sich zeigen, ob sich die Wochenenden der theoretischen und praktischen Übungen…

mehr
Soltau,

„Das war ein echt schöner Tag.“,

hieß es am Abend von allen Seiten.  Ein gemeinsamer Ausflug hat uns heute in den Heidepark Soltau geführt. Zusammen, gemeinsam Spaß haben, war das erklärte Ziel ;-).

Groß und Klein aus unserem…

mehr

Heute feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ihr Notrufjubiläum 112 Jahre!

Wir unterstützen die Lehniner Kameraden bei ihrer Technikausstellung und präsentierten unsere Fachgruppe Beleuchtung und unsere 1. Bergung.

Na…

mehr
Bad Belzig,

Heute haben wir einmal mehr die THW Grundausbildungsprüfung für den Regionalstellenbereich Potsdam bei uns ausgerichtet.

Wer aktiv im Technischen Hilfswerk mitwirken möchte, absolviert zuerst eine Grundausbildung. In dieser…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: