Veranstaltungen

Bad Belzig,

Heute besuchten uns die größeren Kinder der christlichen Kita Hasenbande aus Brück. Wir konnten den Kids erzählen, was die THW-Jugend in Bad Belzig so macht. Die Kinder konnten sich unsere Fahrzeuge ansehen, sich im…

mehr

Zum Jahresabschluss und zur Einstimmung auf die anstehende Weihnachtszeit haben wir dieses Jahr eine Feier organisiert, um zusammen mit unseren Familien, Freund:innen, Kamerad:innen der Feuerwehr und unseren Helfer:innen das…

mehr
Bad belzig,

20.09. abends unterstützten wir die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Belzig bei dem Leistungstest an einem Tiefbrunnen im Wald bei Bad Belzig. Mit unserer Netzersatzanlage stellten wir die Stromversorgung für die…

mehr
Teamtag im Freizeitpark Belantis
mehr

Am 24.06.23 fand der erste Tag des Bevölkerungsschutzes des Bundesministeriums des Inneren und für Heimat (BMI) statt. Es stellten sich sämtliche Einheiten in Potsdam auf dem Alten Markt und im Lustgarten mit ihrer Technik, ihren…

mehr

Am 16.06.2023 wurden stellvertretend für alle brandenburgischen Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Notfallseelsorge, Rettungsdienst und Katastrophenschutz, die 2021 ins Ahrtal entsandt wurden, die „Fluthilfemedaillen 2021“ des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: