+++ Feuerwehrbereitschaft +++

vom 29. bis 30. September 2023 übernahmen wir Feuerwehrbereitschaft für das Amt Niemegk, um die Feuerwehr bei Einsätzen beispielsweise auf der A9 zu unterstützen. Es blieb alles ruhig und friedlich und wir hatten keinen Einsatz. So haben wir die Zeit gut genutzt, um unseren Team-Zusammenhalt zu stärken und technische Aufgaben im Ortsverband zu erledigen. Neben Kickern und dem gemeinsamen Essen und Quatschen haben wir uns um unsere Liegenschaft und unsere Einsatztechnik gekümmert. Zum Abschluss besuchten uns THW-Kameraden aus dem THW Ortsverband Berlin-Spandau um mit uns zusammen zu Grillen.