Halloweenparty

Am 01.10.2022 fand in unserem Ortsverband eine Halloweenparty für unsere jungen Helfer*innen statt. Dazu haben wir die Kids der Feuerwehr Dahnsdorf - Kranepuhl eingeladen. Der Tag begann um 14:00 Uhr mit  leckerem Kuchen und warmen Getränken. Unsere Ortsverband verwandelte sich in "Hallows" eine Schule für Hexerei und Magie. Die Kinder mussten in verschiedenen Räumen Rätsel lösen um insgesamt 8 Schlüssel zu erhalten. Mit diesen Schlüsseln konnte die Schatztruhe geöffnet werden, die die Diplome für die bestandenen Prüfungen an der "Hellows" enthielten. Es gab danach noch Zeit für Spiel und Spaß, die Kids spielten Tischtennis, die Hüpfburg stand zum austoben bereit. Zum Abendessen wurde gegrillt und bei einem gemütlichen Lagerfeuer, mit Knüppelteig und Marshmallows, ging ein wunderschöner Tag mit den Kindern der Feuerwehr und dem THW zu Ende. Am Sonntag wurde gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt und die Kids sind nach Hause gefahren.