Jährliches Helferfest im Ortsverband

Am 10.08.2013 fand wieder unser traditionelles Helferfest statt.

Neben den Helfern und ihren Familieangehörigen, waren auch zahlreich geladene Gäste. Der Ortbeauftragter, Detlef Schieß, begrüßte alle Anwesenden herzlich und nahm die Gelegenheits war, dem Zugführer Thomas Hahn zu seinem 50. Geburtstag nachträglich zu gratulieren. Hierzu überreichte er Ihm eine Präsenttasche, reich gefüllt mit eigens ausgesuchten Inhalt.

Auch dankte er den anwesenden Helfern für das bisher erreichte und die hohe Einbereitschaft beim Hochwassereinsatz 2013.

Im Anschluss wurde dann das reichhaltige Buffet eröffnet. Bei den sich anschließenden angeregten Gesprächsrunden war natürlich auch der letzte Hochwassereinsatz ein Gesprächsthema.