Jacqui .. immer dabei

Heute nutzten wir die Gelegenheit, dass alle beisammen waren, um unserer Jacqui die verdiente Würdigung zukommen zu lassen.

Jacqueline Noch erhielt heute das THW-Helferzeichen in Gold für ihre herausragenden Leistungen.

Jacqui ist seit 2009 aktiv in unserem Ortsverband tätig. Nachdem Jacqui ihre Fähigkeiten in unserer Fachgruppe Beleuchtung eingebracht hat, wechselte sie im April 2017 auf persönlichen Wunsch in den OV Stab und nimmt seither die Aufgaben der Verwaltungsbeauftragten war. Dieses Aufgabenfeld stellte eine völlig neue ungewohnte Herausforderung für Jacqui dar. Wir sind sehr froh, das wir gemeinsam diesen Schritt gegangen sind und freuen uns über Jacquis Engagement und die Bereicherung im OV-Stab.

Vielen Dank Jacqui.

bitte weiter so..


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: