Riesenrutsche und Anhänger

Die Riesenrutsche wird zur Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt und bei Veranstaltungen und Festen aufgebaut. Sie ist 8 Meter hoch, 10 Meter lang und wiegt etwa 400 Kilogramm.

Die Rutsche wird mit zwei Gebläsen auf der Rückseite aufgepustet und mit Seilen gesichert.

Mannschaftstransportwagen (MTW)

Mit diesem VW T6 kann unsere Jugendgruppe ihre Ausflüge durchführen. Des Weiteren nutzen wir dieses Fahrzeug um unsere Helfer*innen zu transportieren. Das Fahrzeug verfügt über 8 Sitzplätze und ist mit einer Anhängerkupplung ausgestattet.

Mehrzweckanhänger

Die Beschaffung und Unterhaltung dieses Anhängers wäre uns ohne die Unterstützung unseres Fördervereins nicht möglich gewesen.

Mit diesem Anhänger, konnten wir die Lücke in unserer Transportkapazität schließen.

Dieser Tandemachsenanhänger mit 2 Tonnen Nutzlast ermöglicht es uns zusätzliche Ausrüstung, die keinen festen Platz auf den Fahrzeugen hat, zu transportieren. So ist es bespielsweise der Jugendgruppe möglich mit dem MTW und diesem Anhänger die gesamte Ausrüstung für die Teilnahme an einem Jugendlager oder Zeltlager zu transportieren.