Jugendlager im OV Bad Belzig

Jugendlager im OV Bad Belzig

Die Teilnehmer des Jugendlagers

Vom 28.05.2014 bis zum 01.06.2014 fand in unserem OV ein Jugendlager statt. Jugendliche von der Feuerwehr Dahnsdorf sowie vom THW OV Dippoldiswalde waren bei uns zu Gast. Anreise war am Mittwoch gegen 18 Uhr. Nach einem Kameradschaftsabend stand am Donnerstag Bogenschießen, eine Stadtrally und ein Grillabend auf dem Programm. Am Freitag war ein Zoobesuch( Berlin ), eine Stadtrundfahrt durch Berlin und ein besuch des Potsdamer Platzes das Programm. Der Samstag war mit einem Besuch im Bad Brandenburg, unserem Kinderfest im OV, sowie einer Kinderdisco voll ausgefüllt. Am Sonntag war die Rückreise in die Standorte.

25 Jugendliche und Ihre Begleiter waren Endlos begeistert. Das Jugendlager war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit eine Fortsetzung finden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: