Jahresübersicht

Berlin,

Heute konnten wir mit unserer E-Gruppe an einer gemeinsamen Ausbildung der Fachgruppen Elektroversorgung teilnehmen. Gemeinsam mit den E-Gruppen aus den THW Ortsverbänden Eberswalde, Berlin-Lichtenberg und Burg absolvierten wir…

mehr
Kanin,

Am Donnerstag den 26.07.2018 wurde um 17:00 Uhr durch den Einsatzleiter der Feuerwehr unsere Fachgruppe Beleuchtung zum

Waldbrand nach Fichtenwalde alarmiert.

Es brannten zu diesem Zeitpunkt ca. 90 ha Waldfläche. Die nahe gelegene…
mehr
A2,

Am 3.7. und 4.7. 2018 erhielten wir den Auftrag den Zoll bei einer Verkehrskontrolle auf der A2 zu unterstützen. Unsere Aufgabe war es für Licht und Strom zu sorgen sowie mit Zelten und Festzeltgarnituren zu unterstützen. Mit…

mehr
Dahnsdorf,

„Das war ein tolles Wochenende gewesen.“ schwärmen die Mitglieder der THW- Minigruppe. Von Freitag dem 29.06.2018 bis Sonntag den 01.07.2018 haben wir ein gemeinsames Ausbildungswochenende mit den Kindern und Jugendlichen der…

mehr
Brandenburg,

Heute haben wir eine verlagerte Standortausbildung durchgeführt. Es hieß für alle Gruppen und unsere Grundausbildung direkt nach dem Frühstück „aufsitzen“ .. wir fahren los. Bei der Fahrt im geschlossenen Verband konnten unsere…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: