Jahresübersicht

Am Dienstag den 22.05.2018 um 20:10 wurden wir mit der Fachgruppe Beleuchtung und der 1. Bergungsgruppe alarmiert. Der amtierende Kreisbrandmeister und der Einsatzleiter der Feuerwehr Niemegk baten uns die Feuerwehren bei einem…

mehr

Am Sonntag den 13.05.2018 um 23:45 wurde der Zugführer unseres Ortsverbandes durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Niemegk 

zu einem Großbrand in der Ortslage Zixdorf alamiert. 

Wenige Minuten später wurde durch den Einsatzleiter…

mehr
Bad Belzig,

Heute haben wir, nunmehr zum dritten Mal hintereinander, die THW Grundausbildungsprüfung für den Regionalstellenbereich Potsdam vorbereitet und ausgerichtet. Die Brandenburger THW Ortsverbände zwischen Wittenberge und Herzberg…

mehr

Heute nutzten wir die Gelegenheit, dass alle beisammen waren, um unserer Jacqui die verdiente Würdigung zukommen zu lassen.

Jacqueline Noch erhielt heute das THW-Helferzeichen in Gold für ihre herausragenden Leistungen.

Jacqui ist…

mehr

Geschneit hat es leider nicht... kalt war es aber schon. Auch ohne Schnee konnten wir heute eine wunderbare Kutschfahrt durch die Wälder und über die Wiesen unserer Region geniessen.

Alle gemeinsam, von jung bis erfahren,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: