Meldungsarchiv

Bad Belzig,

04.30 Uhr durfte ich, nach einer unruhigen Nacht, aufstehen. Heute ist es endlich soweit, nach monatelangen Vorbereitungen, Prüfung. Heute wird sich zeigen, ob sich die Wochenenden der theoretischen und praktischen Übungen…

mehr

Heute nutzten wir die Gelegenheit, dass alle beisammen waren, um unserer Jacqui die verdiente Würdigung zukommen zu lassen.

Jacqueline Noch erhielt heute das THW-Helferzeichen in Gold für ihre herausragenden Leistungen.

Jacqui ist…

mehr

Geschneit hat es leider nicht... kalt war es aber schon. Auch ohne Schnee konnten wir heute eine wunderbare Kutschfahrt durch die Wälder und über die Wiesen unserer Region geniessen.

Alle gemeinsam, von jung bis erfahren,…

mehr
Bad Belzig,

Ein regulärer Dienst fand heute statt.

Unsere Grundausbildungsgruppe absolvierte die geplanten Grundausbildungsthemen.

Unsere Einsatzkräfte waren beschäftig mit einem technischem Dienst und der Fertigstellung unseres…

mehr

Unser neuer Anhänger.. wie kam es dazu?

Unser altes Jugendgruppenfahrzeug war ein Mercedes Benz 508. Dieser bot 7 Sitzplätze und eine große Ladefläche unter Plane-Spriegel. Dieses Fahrzeug nutzten wir sehr häufig als…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: