Veranstaltungsarchiv

Bad Belzig,

Heute haben wir, nunmehr zum dritten Mal hintereinander, die THW Grundausbildungsprüfung für den Regionalstellenbereich Potsdam vorbereitet und ausgerichtet. Die Brandenburger THW Ortsverbände zwischen Wittenberge und Herzberg…

mehr
Bad Belzig,

seit 1877 verrichten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Belzig ihren Dienst.

Heute nun wurde das 140-jährige Bestehen der freiwilligen Feuerwehr Bad Belzig gebührend gefeiert.

Auf dem Turnplatz fand ein großes Fest zum…

mehr
Bad Belzig,

Die Unterstützung unserer Familien und Freunde ist uns sehr wichtig, daher feierten wir auch dieses Jahr, zusammen mit den Menschen die uns am Herzen liegen, gemeinsam unser Sommerfest.

Der Dank an unsere Helfer und Helferinnen,…

mehr
Niemegk,

Heute konnten wir unsere Freunde bei der Freiwilligen Feuerwehr in Niemegk bei ihrem Tag der offenen Tür unterstützen. Wir haben im Bereich der Technikausstellung unsere Fachgruppe Beleuchtung präsentieren können. Viele…

mehr
Leipzig,
Im Einsatz gilt es eine Aufgabe im Team erfolgreich abzuarbeiten - hier auch..
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: