Auszeichnungen für Helfer und Helferin des Ortsverbandes Bad Belzig

Schön das es Euch gibt

Auszeichnung der Helferin und Helfer

Am 6.08 2016 wurden auch Helfer und Helferin des Ortsverbandes Bad Belzig ausgezeichnet.

Der OB Detlef Schieß übergab 10jahres Urkunden an Christine Dubert, Roland Eger und Christopher Eger.

Dr. Gernot Wittling war als Vertreter des Landesbeauftragten gekommen um folgende Helfer und Helferin auszuzeichnen.

Jens Ammerich erhielt das Helferzeichen in Gold für seine anhaltend guten Leistungen.

Maria Klausing ist für Ihr Projekt Aufbau und Führung einer Minigruppe mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz geehrt worden.

Besonders ist die Auszeichnung von Thomas Klausing. Er ist für seine jahrelange Überdurchschnittliche Arbeit sowie für sein Engagement mit dem Helferehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet worden.

Allen Helfern und Helferinnen meinen persönlichen Glückwunsch und weiter so.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: