Fachgruppe Elektroversorgung baut Geschicklichkeitsspiel

Für den Tag des Bevölkerungsschutzes in Potsdam am 24.06.23 hat sich unsere Fachgruppe Elektroversorgung etwas Besonderes überlegt, um das Geschick der Besucher:innen herauszufordern.

Sie bauten ein „Heißer Draht“ Spiel in Form des THW-Schriftzuges. Ziel ist es den Schriftzug mit der Öse bis zum Ende abzufahren, ohne die Rohre zu berühren. Andernfalls ertönt ein Signalton und man startet von vorne.

Falls Sie das Spiel selbst ausprobieren möchtet, kommen Sie gerne am 24.06.23 zum Alten Markt und Lustgarten in Potsdam, besuchen Sie unsere Fachgruppe Elektroversorgung und löchern Sie uns gerne mit Ihren Fragen! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Vielen Dank an unseren Junghelfer für die tatkräftige Unterstützung und an unsere Kamerad:innen, die beim Bau und der Planung des Spiels beteiligt waren.

Fotos: THW / Jean Messerschmidt