Sandersdorf,

Hoher Besuch bei den Einsatzkräften des Ortsverbandes Bad Belzig

Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei den Einsatzkräften vor Ort.

Fototermin mit Helfern vor Ort.

Im Rahmen eines Besuches der Bundeskanzlein am 06.06.2013 in Sandersdorf, kam es zu einem spontanen Fototermin unter anderem mit Helfern des Ortsverbandes Bad Belzig. Der eigentliche Anlass war der Besuch von evakuierten Bewohnern eines Pflegeheimes, welche sich im Sportzentrum aufhielten.

Die Frau Bundeskanzlerin suchte das spontane Gespräch mit unseren Helfer. Sie erkundigte sich, woher die Einsatzkräfte kamen und ihrer derzeitigen Situation.

Anschließend gab es es noch ein gemeinsames Foto vor Ort.