Präsentation zur Jubiläumsfeier der Feuerwehr Gemeinde Lehnin

Für die Kleinen der Renner - Das THW-Puzzel!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lehnin luden unseren THW-Ortsverband Bad Belzig zu ihrem 105. Jubiläum ein.

Wir stellten uns mit der Fachgruppe Beleuchtung und der 1. Bergung zu dieser Feier vor. Die Präsentation unserer Technik weckte großes Interesse bei den Besuchern.

Das Zusammenspiel zwischen der Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk im Einsatz, konnte auf diesem Wege gut vermittelt und veranschaulicht werden.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Einladung und die sehr gute Betreuung.