Yeah Rollercoaster...

Teamtag im Freizeitpark Belantis

Heute waren wir mit unserem Ortsverband im Freizeitpark Belantis. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir Achterbahnen fahren, auf der Wildwasserbahn ein wenig nass werden, Kanu fahren, all die anderen Attraktionen gemeinsam erkunden und zusammen Spaß haben.

Die verschiedenen Achterbahnen wurden als Highlights gern genutzt.

Einige Kids waren zum ersten Mal in Belantis.

Darla aus unserer Jugend schrieb .."auf dem Ausflug, den wir als Gruppe unternahmen, hatten wir alle viel Spass. Jeder konnte, dank der Gruppenaufteilung, genau das machen, was ihm besonders Spass machte. Zum Beispiel gab es Junghelfer, denen nach ein paar Fahrten mit der Achterbahn schlecht wurde. Diese konnten dann andere Attratktionen, wie zum Beispiel Kanufahren genießen."

Das war für alle ein sehr schöner Tag.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: