Einsatzarchiv

  • 12.06.2019

    Einsatz nach Unwetter in Potsdam

    Am 12.06.2019 um 06:40 Uhr wurden wir von der THW-Regionalleitstelle Potsdam alarmiert. Wir sammelten uns in unserem Ortsverband und fuhren mit 8 Mann und unserem Gerätewagen um 08:15 Uhr nach Potsdam in die Rostkastanienstraße...mehr


  • 08.06.2019

    Unterstützung bei Waldbrand

    in den Nachrichten höretn wir von dem großen Waldbrand auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Jüterbog. Der größte Flächenbrand in Brandenburg seit mindestens 30 Jahren! Da schien es recht wahrscheinlich, dass auch wir...mehr


  • 02.02.2019

    Einsatz, Unterstützung der Brandursachenermittler

    Am 02.02.2019 wurden wir von unserer THW-Regionalstelle alamiert um die Polizeiinspektion Teltow-Fläming bei einer Brandursachenermittlung in Zossen OT Nächst Neuendorf zu unterstützen. Um 06:45 Uhr machten wir uns mit der...mehr


  • 20.12.2018

    Einsatzalarm Wohnhausbrand kurz vor Weihnachten!

    Am 17.12.2018 wurde unserer Zugführer mit einem THW-Baufachberater zu einem Wohnhausbrand alamiert, um das Gebäude auf seine Tragfähigkeit zu prüfen und für die Kriminalpolizei zur Spurensicherung vorzubereiten. Nach Rücksprache...mehr


  • 22.10.2018

    Einsatzalarm schwerer LKW Unfall A9

    Am 22.10.2019 wurden wir um 17:15 Uhr vom Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem schweren LKW Unfall auf der A9 zwischen den Anschlußstellen Niemegk und Klein Marzehns alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein mit...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: