Einsatzarchiv

  • Linthe, 08.12.2021

    Amtshilfe bei Großeinsatz von Zoll und Bundespolizei

    Am 08.12.2021 fand ein bundesweiter Großeinsatz des Zolls und der Bundespolizei statt, bei dem gegen eine Firma vorgegangen wurde, der unteranderem illegale Einschleusung und Beschäftigung von nicht EU-Bürger:innen,...mehr


  • Kuhlowitz, 03.10.2021

    Gebäudebrand Groß in Kuhlowitz

    Um 03:55 Uhr, am 03.10.21, wurde unser Zugführer durch den örtlichen Einsatzleiter der Feuerwehr mit dem Stichwort „Gebäudebrand Groß“ alarmiert.Nach Erkundung der Einsatzstelle durch den Zugführer, wurde unsere Fachgruppe...mehr


  • Altenahr, 28.07.2021

    Hochwassereinsatz 2021 in Altenahr

    Am 28.07.21 startete der zweite Einsatz ins Hochwassergebiet für unseren Ortsverband. Angefordert wurde unser Zugtrupp, um im Katastrophengebiet bei Führungsaufgaben zu unterstützen.Drei unserer Helfer und unser Zugführer machten...mehr


  • Bad Neuenahr-Ahrweiler, 21.07.2021

    Hochwassereinsatz 2021 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Nach den verheerenden Zerstörungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz durch enorme Wassermassen, wurde das Land Brandenburg um Unterstützung gebeten. Daraufhin alarmierte uns die Brandschutzeinheit (BSE)...mehr


  • Bundesautobahn A9, 27.03.2021

    Einsatzalarm Verkehrsunfall A9

    Am 27.03.2021 wurden wir um 14:20 Uhr vom Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn A9 in Fahrtrichtung Leipzig alarmiert. Zwischen den Anschlußstellen Klein Marzehns und Köselitz...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: