Aktuelle Informationen

Hodenhagen,

Soeben wurde ein Maschinist NEA (Netzersatzanlage) für den Einsatzraum Hodenhagen angefordert. Wir entsenden einen ausgebildeten Maschinisten für Netzersatzanlagen in die stark betroffene Gemeinde Hodenhagen, um dort den Betrieb…

mehr
Phöben,

Nach einer Einsatzdauer von mehr als 50 Stunden haben wir den Einsatz gestern Abend beendet.

Mit dem Einsatz von drei THW Großpumpen konnten im Einsatzzeitraum mehr als 60 Millionen Liter abgepumpt und umgeleitet werden. Der…

mehr

In Phöben (Potsdam-Mittelmark) ist ein Schöpfwerk ausgefallen, welches für die Entwässerung eines größeren Gebietes zwischen Kemnitz, Krielow, Schmergow und Phöben wichtig ist. Heute gegen 14:00Uhr erhielten wir den…

mehr

Zum Jahresabschluss und zur Einstimmung auf die anstehende Weihnachtszeit haben wir dieses Jahr eine Feier organisiert, um zusammen mit unseren Familien, Freund:innen, Kamerad:innen der Feuerwehr und unseren Helfer:innen das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche